BUEROAUSSTATTUNG mit Funktion und Ergonomie

BÜROAUSSTATTUNG & BÜROTECHNIK

Büromöbel | Empfang | Bürotechnik | Schallschutz | Sicherheitsschränke | Postschränke

Basis-Katalog Büroausstattung

Alles für Ihr Büro, für Ihren Empfang und für Ihre Bürotechnik

  • Büromöbel
  • Konferenztische
  • Beistellmöbel
  • Trennwände und Schallschutz
  • Stehtische und Hocker
  • Tischgruppen
  • Empfangsausstattung
  • Vitrinen und Schaukästen
  • Info-Ständer
  • Flipcharts
  • Bürotechnik
  • Sicherheitsschränke

 

 

 

 

WIR STATTEN SIE AUS!

Büroausstattung & Bürotechnik

  • Büroausstattung, die alle Anforderungen an Funktion, Ergonomie sowie Optik erfüllt.
  • Mit hochwertiger Büroausstattungl fördern Sie die Effizienz und Gesundheit Ihrer Mitarbeiter.
  • Wir schaffen Lösungen für ein leises Büro - mit Schallschutzsystemen.
  • Langlebigkeit unserer Büroausstattung und Bürotechnik durch TÜV-/GS Zertifizierung.
  • Spezialaufträge - von Ihrer Markenfarbe bis zur Anpassung an spezifische Raumgrößen.
  • Wir unterstützen Sie bei Ihrer Raumplanung.
  • Nachhaltigkeit - Verantwortungsbewusste Produktion für Mensch und Umwelt.

Basis-Tipps

Grundlagenermittlung für Ihre Büro-Planung


 

Welche Arbeiten werden im Büro durchgeführt?

  • Dient der Raum gleichzeitig als Empfangsbereich? Wenn nötig, planen Sie eine Wartezone
    und Rückzugsmöglichkeit ein.
  • Finden in den Raum Besprecheungen statt? Berücksichtigen Sie einen der Raumgrößen angepassten Besprechungstisch und passende Sitzmöbel.
  • Wird in dem Raum ein Archiv benötigt? Denken Sie bitte an eine ausreichende Anzahl an Regalen und Schränke.

 

Wie viele Personen arbeiten in dem Raum?

  • Einzelbüro, Doppel-Arbeitsplatz oder Großraumbüro? Eventuell werden besondere Tischformen benötigt, um Gruppenarbeitsplätze zu bilden.
  • Für Großraumbüros ist die Planung von Schallabsorbern empfehlenswert.

 

Bestehen besondere Anforderungen an den neuen Arbeitsplatz?

  • Leiden Mitarbeiter an Rückenbeschwerden oder körperlichen Einschränkungen?
  • Ist das Bürolicht flickerfrei für ermüdungsfreies Arbeiten?

 

Unser Vorschlag: Nutzen Sie zum Beispiel unsere elektrisch höhenverstellbaren Schreibtische sowie den passenden Bürostuhl, um eine höhere Steh-Sitz-Flexibilität zu gewährleisten.

 

 

 

 

Katalogübersicht

Büroausstattung & Bürotechnik

Büromöbel und Trennwände

  • Post- und Sortierschränke
  • Flachablageschränke
  • Konferenztische
  • EDV-Möbel
  • Raum-Trennwände

Bürostühle und Bürotische

  • Bürostühle
  • Konferenzstühle
  • Stehtische
  • Tischgruppen
  • Klapptische
  • Ergonomische Stehhilfen
  • Multibewegliche Hocker

Empfangsausstattung und Garderoben

  • Empfangsausstattung
  • Hygieneschutz
  • Vitrinen und Schaukästen
  • Garderoben
  • Schmutzfangmatten
  • Info-Ständer und Stellwände
  • Wahl-Equipment

Bürohelfer und Bürotechnik

  • Whiteboards und Flipcharts
  • Plantafeln
  • Monitorarme
  • Abfallsysteme
  • Aktenvernichter
  • Hygieneschutz
  • Sicherheitsschränke

 

 

 

 

 

Partner & Marken

Büroausstattung & Bürotechnik


Meeting - Möbel

Schalldämmung Büro

Schränke Angebote

Stauraumlösungen

Büro & Konferenz

Schubladenschränke

Schreibtische elektr.

Rollregalsysteme

Rollcontainer Spezial

Einrichtungslösungen

Telefonraum Lösungen

Raum in Raum Lösungen

Allzweckschränke

Stauraumsysteme